top of page

In der letzten Reihe unseres Klassenzimmers gab es immer einen leeren Platz. Doch jetzt sitzt dort ein Junge namens Ahmet. Er hat graue Augen, ist zehn Jahre alt (genau wie ich) und verhält sich ein bisschen komisch. Aber inzwischen weiss ich, warum: Ahmet kommt aus einem Land, in dem Krieg herrscht und aus dem er fliehen musste. Ganz ohne seine Eltern! Seit ich weiss, dass Ahmet ›Tim und Struppi‹ genauso sehr mag wie ich, will ich seine beste Freundin sein. Deshalb müssen wir ihm unbedingt dabei helfen, seine Eltern wiederzufinden! Die Einzige, die uns dabei unterstützen kann, ist die Queen. Aber wie kommen wir nur in den Buckingham-Palast?

Unsere bewährten Theaterlager in Lajoux sind immer ein Riesenspass.

Und dann natürlich ˗̶ zurück in Zug ̶ die grossen Aufführungen in unserem hauseigenen Theater!
Melde Dich heute noch an!

Probedaten

Elternabend: 22. Juni 2023, 20.00h
Lager: 07. bis 18. August 2023
Hauptprobe: 23. August 14.00 bis 18.00
Generalprobe: 30. August 14.00 bis 18.00

Der Junge aus der letzten Reihe

Kosten

560.-*

Kosten für Gönner

500.-*

*Da die Subventionspraxis der verschiedenen Zuger Gemeinden sehr unterschiedlich ist, sind wir gezwungen für folgende Gemeinden einen Zuschlag zu erheben (ausser Theaterschule) 50.- für Hünenberg/Risch/Rotkreuz/Steinhausen (Subv. 50.- statt min. 100.-), Menzingen: Lager 55.- (Subv. 45.- statt 100.-), Projekte 100.- (keine Subv.) ausserkantonal: 100.-
--> Sollte der Kurspreis Ihre finanziellen Möglichkeiten übersteigen, melden Sie sich bei uns, wir finden eine Lösung!

Dieses Projekt hat bereits begonnen und die Anmeldungen sind leider bereits geschlossen. 

ANMELDESCHLUSS

14. Mai 2023

PROJEKTBEGINN

22. Juni 2023

arrow&v

ANMELDUNG

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Wir werden uns in Kürze via Email bei dir melden.

Das Formular scheint nicht vollständig zu sein. Bitte nehme die nötigen Änderungen vor und reiche die Anmeldung erneut ein. 

ANMELDUNG

bottom of page