ANMELDUNG

Vielen Dank für deine Anmeldung! Du hörst von uns.

Theo Taps ist ein Vogel mit Füssen, so blau wie der Himmel. Und nicht nur seine blauen Füsse machen ihn aussergewöhnlich – sondern auch sein ungewöhnliches Tanztalent. Als er seine Tanzkünste eines Tages dem Theaterdirektor vorzeigt, wird er sofort von diesem engagiert. Seine Show wird ein Hit und der Vogel mit den blauen Füssen ist die Sensation im Theater. Doch mit der Zeit beschleicht Theo Taps bei seinen Aufführungen ein ungutes Gefühl. Das Publikum klatscht und johlt zwar immer noch, aber es ist ein anderes Klatschen und Johlen als früher. Und eines Abends, merkt er den Unterschied – die Zuschauer lachen über seine blauen Füsse. Von da an zieht Theo Taps für seine Auftritte bunte Socken an. Aber alles nützt nichts: Alle lachen ihn aus, bis er nicht mehr tanzen kann und will. Doch da taucht sein grösster Fan die kleine Ente auf und hat eine himmlische Idee. Willst du wissen, wie die Geschichte von Theo Taps zu Ende geht? Dann melde dich sofort an und entdecke mit Theo Taps, dem Vogel mit den blauen Füssen, die Welt des Theaters.

Probedaten

Donnerstag bis Freitag 20. - 21. April 2023
Montag - Freitag 24. - 28. April 2023
jeweils 10 bis 16 Uhr
Samstag 29. April 2023 14.30 Aufführung
Samstag 29. April 2023 17.00 Aufführung
Sonntag 30. April 2023 17.00 Aufführung
Ort: Theater Metalli, Metallicenter Zug
Eingang Baarerstrasse 14

Theo Taps

Kosten

310.-*

Kosten für Gönner

250.-*

*Da die Subventionspraxis der verschiedenen Zuger Gemeinden sehr unterschiedlich ist, sind wir gezwungen, für folgende Gemeinden einen Zuschlag zu erheben (ausser Theaterschule). 50.- für Hünenberg/Risch/Rotkreuz/Steinhausen (Subv. 50.- statt min. 100.-) Menzingen: Lager 55.- (Subv. 45.- statt 100.-), Projekte 100.- (keine Subv.) ausserkantonal: 100.-
-->Sollte der Kurspreis Ihre finanziellen Möglichkeiten übersteigen, melden Sie sich bei uns, wir finden eine Lösung!

Dieses Projekt hat bereits begonnen und die Anmeldungen sind leider bereits geschlossen. 

ANMELDESCHLUSS

5. April 2023

PROJEKTBEGINN

20. April 2023

ZUR ANMELDUNG

Standort Metalli

Kinder- und Jugendtheater Zug

Theater Metalli

3. Untergeschoss

Baarerstrasse 14

6300 Zug

Postadresse und Administration

Sascha Trinkler

Moosbachweg 11

6300 Zug

T 041 710 84 40

M 076 564 56 33

Email: info@kindertheaterzug.ch

IBAN: CH84 8080 8008 6685 7111 1

Theaterleitung

Stefan Koch-Spinnler

Hinterdorfweg 1

6042 Dietwil

M 076 387 06 87

Email: stefan.koch@kindertheaterzug.ch

Teammitglieder

Philipp Kissling

Amandine Dougoud

Ariane Inglin

Mirjam Dettwiler